YUMETOFU BLOG & INSTAGRAM

Möchtest du mehr über YUMETOFU wissen?

 
Search
  • Geraldine

YUMETOFU hat einen Standort

Das Warten hat ein Ende! Wir haben einen Standort für die Produktion unseres lang ersehnten YUMETOFU gefunden. Wir werden unsere Tofus in Wildberg, auf den Hügeln des Tösstals in der Nähe von Winterthur herstellen und uns die Infrastruktur mit der dort ansässigen Wildberg Käserei teilen.


Wir freuen uns sehr darauf, mit der Wildberg Käserei zusammenzuarbeiten und von Ihrer langen Expertise in der Lebensmittelherstellung zu lernen.


Unser oberstes Ziel wird es immer sein, qualitativ hochstehenden und frischen Tofu herzustellen. Wir sind überzeugt, dass durch eine Zusammenarbeit mit einem in der Lebensmittelherstellung erfahrenen Betrieb, wir uns auf dieses oberste Ziel voll konzentrieren können aber in den Bereichen Betriebsprozesse, Logistik und Vertrieb viel von den Leuten aus der Käseproduktion lernen können.


Dieser Gedanke und die Offenheit der Wildberg Käserei gegenüber unserem Projekt hat uns dazu bewogen, vorerst diesen Weg zu gehen, obschon somit die Produktion nicht direkt in der Stadt stattfinden wird. Wir sind überzeugt, dass eine solche Lösung für ein Junges Unternehmen wie unseres eine optimale Chance bietet und wir uns damit verstärkt auf das konzentrieren können, was uns am wichtigsten ist: Euch den besten und frischesten Tofu anzubieten.


Auch erachten wir die Zusammenarbeit von einer Tofurei und einer Käserei als schönes Symbol welches zeigt, Tofu und Käse, Soja und Milch und Stadt und Land können sich wunderbar ergänzen und voneinander profitieren.


Wir sind der Käserei Wildberg im grössten Masse dankbar, dass sie uns diese Möglichkeit gegeben hat. Wir können es kaum erwarten, loszulegen.


Desweiteren haben wir zum Frühlingsanfang für Euch noch einige spannende neue Rezepte in petto. Wir feiern den Frühling mit einer tollen Kombination aus Tofu und Bärlauch, dem absoluten Frühlingsklassiker. Vergesst

nicht uns auf Instagram und Facebook zu folgen, um über neue Rezepte informiert zu werden.



Bis zum nächsten Mal - Spring is coming!


Geraldine & Yumemi



0 comments

Recent Posts

See All