top of page

YUMETOFU BLOG & INSTAGRAM

Möchtest du mehr über YUMETOFU wissen?

Post: Text

Liebe Freundinnen und Freunde von YUMETOFU


In unserem letzten Newsletter/Blogpost haben wir erwähnt, dass wir mit der Erfüllung der wemakeit-Belohnungen beschäftigt sind. Leider war im Newsletter/Blogpost nicht klar erläutert, dass die Tofu-Box-Belohnungen und die Dankeschönkarten noch ausstehen.


Die Tofu-Box-Belohnungen und die Dankeschönkarten werden erfüllt, sobald wir mit der Produktion beginnen. Wir gehen davon aus, dass wir im Oktober starten und bis Mitte November die Dankeschönkarten versendet, und alle “Tofu-Box-Belohnungen für die Abholung bereit sind. Details zur Tofu-Box und zu den


Dankeschönkarten folgen, sobald wir wissen, wann genau wir mit der Produktion beginnen können.


Wie bereits erwähnt, beeinträchtigen die Engpässe in der globalen Lieferkette unsere Fähigkeit, die benötigten Maschinen zu beschaffen, und es könnte noch immer zu weiteren Verzögerungen kommen - wir drücken fest die Daumen, dass dies nicht der Fall sein wird, und freuen uns darauf, die letzten Prämien auszulösen.


Wir werden entsprechende Updates auf unserer Webseite veröffentlichen und unsere Unterstützer direkt informieren, falls es zu weiteren Verzögerungen kommt.


Mit besten Grüssen

Geraldine & Yumemi



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Post: Blog2_Post
bottom of page