top of page

YUMETOFU BLOG & INSTAGRAM

Möchtest du mehr über YUMETOFU wissen?

Post: Text

Gleiches Produkt, neue Verpackung


Liebe Tofu-Liebhaberinnen und -Liebhaber, Wir haben aufregende Neuigkeiten für Euch! Unser bewährter Tofu hat ein frisches Erscheinungsbild erhalten – dank unserer neuen farbenfrohen Verpackungen. Aber keine Sorge, der Geschmack und die Qualität des Tofus sind unverändert geblieben. Um die Vielfalt unserer Tofu-Sorten hervorzuheben, haben wir jeder einzelnen Sorte eine eigene Farbe gegeben.




Momen Original wird jetzt in einer gelben Verpackung präsentiert, während Momen fest in einer roten Verpackung erstrahlt. Und für diejenigen, die es lieber sanft mögen, haben wir unseren Momen soft in einer zarten blauen Verpackung. Diese farbenfrohen Verpackungen machen es nun einfacher, Euren Lieblingstofu auszuwählen und geben jeder Sorte ihre eigene Identität. Ihr könnt weiterhin den vertrauten Geschmack und die Qualität unserer Tofu-Sorten geniessen. Neu ist unser Tofu auch offiziell Bio zertifiziert, von den Zutaten her war auch schon vorher alles biologisch. Besucht unseren Onlineshop oder schaut in einem Laden vorbei, welcher unsere Tofus vertreibt (es werden mehr und mehr), um die neuen Verpackungen und die Auswahl an köstlichen Tofu-Variationen zu entdecken. Lasst Euch von den verschiedenen Sorten inspirieren und findet Euren persönlichen Favoriten im neuen Look! Wir freuen uns darauf, Euch weiterhin hochwertige, nachhaltige und köstliche Produkte anzubieten.


Mit herzlichen Grüssen


Geraldine & Yumemi



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Post: Blog2_Post
bottom of page